Fotografenhalfter

26,00 

Fotografenhalfter aus Polypropylen multifilem (PPM).

Farben: Schwarz, Weiß, Braun, Dunkelgrau

Das Fotografenhalfter besteht aus einem 5 mm dünnen und ca. 7 Meter langem Seil. Das Halfter ist für alle Größen geeignet und stufenlos verstellbar. Von Shetty bis Kaltblut – für alle Größen und Kopfformen. Durch das dünne Halfter ist eine schnelle und einfache Bildretusche in der Nachbearbeitung möglich. Von Portraits bis Bewegungsaufnahmen/Longieren ist alles möglich! Inkl. Kordelstopper zur besseren Fixierung am Pferdekopf.

Achtung:

Nur für ruhige und sensible Pferde geeignet. Bei falscher Handhabung besteht Verletzungsgefahr. Anwendung auf eigene Verantwortung. Das Tragen von Handschuhen wird empfohlen.

Seildurchmesser Ø = 5 mm • Ungiftig, sicher für Mensch und Tier (OEKO-TEX®) • Geringes Gewicht • Schwimmfähig, nimmt kein Wasser auf • Wetterfest • Hohen Bruchlast • Seidig glänzende und formstabile runde Oberfläche • Geruchsneutral • Handwäsche

Lieferzeit: 3-5 Werktage

Leeren

Zusätzliche Informationen

Farbe

Braun, Dunkelgrau, Schwarz, Weiß

3 Bewertungen für Fotografenhalfter

  1. 5 von 5

    Nora Bielitz

    Nora Bielitz | Instagram: @pictures_of_nora
    Das Fotografenhalfter von der lieben Linda ist der Hammer! Dabei könnte ich es für ein Feedback schon belassen, weil einfach bereits alles gesagt ist, aber ich geh noch ein bisschen ins Detail. Jeder kennt wohl das übliche Fotografenhalfter: Man hat eine Schnur, die über die Nase kommt und eine läuft seitlich an den Ganaschen des Pferdes hoch und ums Genick drumherum.
    Praktisch ist das dünne Seil und die dadurch eingesparte Zeit in der Retusche schon immer gewesen, aber Linda’s Halfter toppt nicht nur die Retuschezeit. Das Handling ist so praktisch, wobei die beiliegende Anleitung dazu auch super ist. Und dann sitzt diese Halfter einfach perfekt an jedem Pferdekopf. Und für mich persönlich das größte Highlight ist, dass es nicht auf Zug hin seitlich verrutscht und das Pferd dann die Schnur im Auge hat. Dies ist mir nämlich mit den üblichen Fotografenhalftern ständig passiert. Linda’s Halfter rutscht einfach Nullkommagarnicht.
    Und dann kommt da noch die Bearbeitung. Jeder Fotograf, der schon mal Portraits mit einem Fotografenhalfter gemacht hat, kennt das riesige Problem, wenn das Pferd dabei frontal in die Kamera schaut. Links und rechts verlaufen die Schnüre am Pferdekopf und die Retusche ist echt umständlich. Das ist mit dem Halfter wirklich nicht der Fall. Und das ist echt super 🙂
    Ich bin rundum begeistert und zufrieden und auch meine Kunden, die das Pferd an dem Halfter händeln müssen, sind ebenfalls positiv überrascht. Selbst Longieren war kein Problem. Der Preis ist dann natürlich noch die Kirsche auf der Sahne. Preis-Leistung top! Alle Daumen hoch für das Fotografenhalfter von Linda!”

    Nicht verifizierter Kauf. Mehr Informationen

  2. 5 von 5

    Sarah Schugt

    Sarah Schugt | Instagram: @schugtsche_fotografie
    Ich wollte mein altes Shootinghalfter ersetzen, da es mir nicht vollständig zugesagt hat und so bin ich auf das von der lieben Linda gestoßen. Nach mehrfacher Nutzung kann ich sagen, dass es allen Ansprüchen gerecht wird. Es passt jedem Pferd, lässt sich gut in der Hand halten und vor allem zieht es sich am Pferdekopf nicht zu. Umso schöner ist es noch, dass sich das Halfter super einfach retuschieren lässt. Ich möchte es in meinem Fotorucksack nicht mehr missen.

    Nicht verifizierter Kauf. Mehr Informationen

  3. 5 von 5

    Laura Reinisch

    Ich war auf der Suche nach einem passenden Fotografenhalfter welches einfach anzubringen, individuell anpassbar und schnell und sauber zu retuschieren war. Dann bin ich auf Linda und Ihre Fotohalfter gestoßen und habe dieses gleich mal bestellt.
    Ich muss sagen, ich bin wirklich MEGA begeistert! Ganz gleich ob Pony oder Kaltblut, dieses Halfter passt wie angegossen, zieht sich nicht übermäßig fest, sondern sitzt einfach. In der Retusche EIN TRAUM! Durch den zusammenführenden Verschluss hat man ganz einfach die Möglichkeit, in kürzester Zeit, das gesamte Halfter ohne große Aussparungen zu retuschieren.
    Immer immer wieder gern!

    Ich kann es wärmstens Empfehlen!

    Nicht verifizierter Kauf. Mehr Informationen


Füge deine Bewertung hinzu