Online Seminar Aufzeichnung – Bildwirkung

35,00 

Ihr habt es euch gewünscht – Ihr bekommt es! Meine Online-Seminar-Aufzeichnung zum Thema “Bildwirkung”.
Aufzeichnung vom 06.03.2022

Du hast Dich immer schon gefragt wie Du Deine Bilder lebendiger und dreidimensionaler wirken lassen kannst?
Wie Du bereits beim Fotografieren auf bestimmte Dinge achten kannst bzw. erstmal wissen möchtest worauf überhaupt zu achten ist?
Wir tauchen ein in die Welt der Farben und ihre Wirkung. Wie hilft mir das bei meiner Location- und/oder Outfitwahl?
Schonmal etwas von “Blick- und Linienführung” gehört? Nach diesem Seminar bist Du der Profi auf diesem Gebiet!
Störende Elemente erkennen und “eliminieren”. Theoretisch Gelerntes auch praktisch anwenden.

All diese Fragen und noch so viele mehr werden in diesem Seminar thematisiert und vorgestellt!
Wir werden uns einige meiner Bilder der letzten Jahre anschauen und gemeinsam nach verschiedenen Kriterien analysieren.

Aufzeichnungsdauer: 01:37:52 Std.
Dateiformat: MP4
Dateigröße: 903MB

2 Bewertungen für Online Seminar Aufzeichnung – Bildwirkung

  1. 5 von 5

    Annalen Nagy

    Annalen Nagy
    Hallo Linda,
    ich wollte dir nochmal für diesen tollen Abend danken, er war super lehrreich. Ich fand deine Präsentation war mit so viel Liebe gestaltet, dass hat mir richtig gut gefallen. Ich finde deine Arbeit generell so toll und folge dir sehr gerne auf Instagram. Ich finde es mega beeindruckend was du dir aufgebaut hat.
    Vielen Dank für den tollen Abend
    Liebe Grüße
    Annalena Nagy

    Nicht verifizierter Kauf. Mehr Informationen

  2. 5 von 5

    Helen

    Eins der besten Webinare zu diesem Thema. Linda erklärt alles und gibt sehr viele Tipps für die Praxis. Eine Empfehlung!

    Verifizierter Kauf. Mehr Informationen


Füge deine Bewertung hinzu